Erfahren Sie ALLES über die branchenweit einzigartige
24/7 Security Operations Plattform vom Mittelstand für den Mittelstand!

 

Jetzt Whitepaper herunterladen

Die Devise des DTS Cockpit lautet:

Sehen

Haben Sie den Überblick über Ihre Sicherheitslösungen und wirkliche Sichtbarkeit in Ihrer IT-Landschaft? Man kann nichts schützen, was man nicht sieht.

Verstehen

Man findet nichts, wenn man nicht richtig sucht. Und wenn man etwas findet, kann man es auch beurteilen bzw. Zusammenhänge verstehen und bewerten? Verfügen Sie über ein echtes Verständnis bzgl. Ihrer IT-Sicherheitslage?

Agieren

Können Sie zeitkritisch und zielgerichtet auf IT-Security-Notfälle reagieren? Sie wollen Ihre Sicherheitsarchitektur auf einer zentralen Plattform bündeln? Ihnen fehlen die Ressourcen und führendes Know-how für ein eigenes 24/7 Security Operations? Sie wollen „alles auf einen Blick“ und „rund-um-die-Uhr“ als Managed Service?

herstellerübergreifend bündeln ... Transparenz ... Analyse ... zentrale Aktionen ... echte Top-Experten ... IT-Security als Prozess



DTS Cockpit bündelt und orchestriert herstellerunabhängig Ihre vorhandenen Sicherheitslösungen, macht Ihre IT-Security-Landschaft vollständig transparent und ermöglicht zentrale, direkte Aktionen – das alles rund um die Uhr überwacht, analysiert und gesteuert von den Top-Experten im DTS Security Operations Center (SOC). Zusätzlich ermitteln wir in unserem branchenweit einzigartigen Continuous Assessment Add-on kontinuierlich Sicherheitslücken und entwickeln Ihr Sicherheitsniveau mit klaren Roadmaps stetig weiter.

Interesse am Cockpit?

Weg vom passiven, dezentralen Daten sammeln, hin zur aktiven, zentralen Sichtbarkeit und Steuerung. Mit uns ALLES SEHEN, VERSTEHEN und WIRKLICH AGIEREN – Made by DTS. Sprechen Sie mit unseren Experten, wir sind jederzeit gerne für Sie da!
 

JETZT GESPRÄCH VEREINBAREN

Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
+49 5221 1013-741 Kontaktieren
DTS_Assume Breach Assessment_OP

Inhalte des Whitepapers:

  • Was ist das DTS Cockpit?
  • Welche Probleme werden mit der Plattform bzw. dem Service gelöst?
  • Technische Details & Features
  • Architektur- & Implementierungsdetails
  • Entwicklungs- & Implementierungszeitplan
  • USPs
  • ... und viel mehr

Jetzt Whitepaper herunterladen!

* = Pflichtfelder
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.